Produkte
Marken
Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl
Trinkbrunnen

Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Produktdaten:
  • 3,8 Liter Fassungsvermögen
  • Maße: L: 36cm x B: 31cm x H: 7cm
106,03 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-02-04 01:41
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

Produktdaten3 8 Liter
FassungsvermögenMaßeL36cm x
B31cm x
H7cm
Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl

Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl

106,03 €

Bilder

Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl
Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl
Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl
Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl
Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

EI
12 Februar 2019

Fünf Sterne

Dies ist eines der besten Dinge, um meine Katzen mit Trinkwasser zu versorgen

WU
12 Februar 2019

Fand es

Endlich eine, die uns allen gefällt. Dies ist zweifellos die beste Wasserschüssel, die ich gekauft habe, und ich habe einen fairen Anteil gekauft. Ich liebe es, wie leise es einfach zu reinigen ist und nicht spritzt, aber trotzdem einen guten Wasserfluss hat.

WG
12 Februar 2019

Fünf Sterne

Großer Brunnen. Meine Katzen lieben es und ich auch.

BI
18 Februar 2019

Ausgezeichnet!

Genau das, was wir brauchten. Grosse Kapazität. Einfache Konstruktion, die zum Reinigen leicht zerlegt werden kann. Leise - Pumpe und Wasser. Kein Spritzer aus dem fallenden Wasser. Eine unserer männlichen Katzen hatte eine verstopfte Harnröhre und der Tierarzt schlug vor, Wasser zu bewegen, um ihn zu ermutigen, mehr zu trinken. Das macht den Trick. Obwohl unsere Katzen aus Schlammpfützen und Teichen trinken werden, gefällt mir die Idee einer sauber gefilterten Wasserquelle. Ich hatte nicht

JU
25 Februar 2019

Super für großen Hund

Ich zögerte, dies aufgrund anderer Bewertungen zu kaufen. Aber mein 85 Pfund Hirte liebt es. Die Schüssel ist groß genug, um nur einmal am Tag Füllungen durchführen zu müssen. Ich habe super hartes Wasser und schrubbe es nur einmal pro Woche. Auf jeden Fall empfehlen.

SR
27 Februar 2019

Ersetzen / Zurückkehren

Gekauft im April dieses Jahres und der Motor hat bereits aufgehört zu arbeiten .. ein bisschen verärgert, dass ich nicht zurückgeben oder ersetzen kann, nach weniger als 5 Monaten.

ZT
28 Februar 2019

Vier Sterne

Katzen mögen es

TJ
1 März 2019

Fünf Sterne

wie beschrieben

UY
1 März 2019

Sehr empfehlenswert !!!

Kein Lärm. Sowohl mein Hund als auch meine Katze lieben das.

JA
1 März 2019

Liebe die Größe der Schüssel

Die Pumpe dauerte ungefähr zwei Wochen an diesem Brunnen. Ich liebe die Größe der Schüssel, aber meine Katzen und Hunde vermissen den Brunnen.

Rezension Trinkbrunnen 74200 Big Max Style aus Edelstahl

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen