Produkte
Marken
The Personalization Paradox: Why Companies Fail (and How To Succeed) at Delivering Personalized Experiences at Scale
48,42 €
Bei Amazon ansehen
Amazon-Preis ab 2024-03-04 08:33
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Personalization Paradox: Why Companies Fail (and How To Succeed) at Delivering Personalized Experiences at Scale

The Personalization Paradox: Why Companies Fail (and How To Succeed) at Delivering Personalized Experiences at Scale

48,42 €

Bilder

The Personalization Paradox: Why Companies Fail (and How To Succeed) at Delivering Personalized Experiences at Scale

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension The Personalization Paradox: Why Companies Fail (and How To Succeed) at Delivering Personalized Experiences at Scale

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen