Produkte
Marken
The Curious Incident of the Dog in the Night-time: Vintage Children's Classics
Random House UK Ltd

The Curious Incident of the Dog in the Night-time: Vintage Children's Classics

  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Vintage Children's Classics
  • It ensures you get the best usage for a longer period
  • It ensures you get the best usage for a longer period
7,59 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-03-05 18:50
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

ClassicsIt ensures you get the best usage for a longer
PeriodIt ensures you get the best usage for a longer period
The Curious Incident of the Dog in the Night-time: Vintage Children's Classics

The Curious Incident of the Dog in the Night-time: Vintage Children's Classics

7,59 €

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (2)

N
16 Juni 2023

Good read

Gutes und einfaches Buch, gerade für Anfänger.

P
14 Juni 2023

Ein üppiger und ergreifender Roman

Mark Haddon wagt hier etwas Kühnes und er setzt es hervorragend um. Er zeigt uns, wie das Bewusstsein die Welt ordnet, auch wenn die Welt nicht geordnet sein will. Die große Leistung dieses Romans besteht darin, dass er über seine offensichtliche Klugheit hinausgeht. Er ist mehr als eine Übung in erzählerischem Einfallsreichtum. Er ist voller Humor und Schmerz und erreicht Tiefgründigkeit in seiner Untersuchung jener Dinge - Gewohnheiten, Gewohnheiten, Sprache, Symbole, tägliche Abläufe

Rezension The Curious Incident of the Dog in the Night-time: Vintage Children's Classics

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen