Produkte
Marken
Switched-on Bach [Moog Synth]

Switched-on Bach [Moog Synth]

  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
20,00 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-01-07 22:47
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Switched-on Bach [Moog Synth]

Switched-on Bach [Moog Synth]

20,00 €

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (4)

BN
14 Februar 2019

Viel zu teuer

Ich möchte, dass dies meine Vinyl-Version ersetzt - aber bei fast 90 US-Dollar für eine neue CD lohnt es sich nicht.

IA
22 Februar 2019

Endlich habe ich die CD

Ich hatte ursprünglich das Vinyl davon und leider wurde es in meinen vielen Zügen beschädigt. Als ich entdeckte, dass es eine CD gibt, habe ich die Chance genutzt, eine Kopie zu bekommen. Ich bin jetzt glücklich, weil ich die CD liebe. Ich ziehe einfach meine Bose-Kopfhörer an und gerate in Vergessenheit !!

XT
2 März 2019

Perfekt.

Ich habe das seit Jahren gesucht. Perfekt.

QM
11 März 2019

Ich liebe dieses Album, da ich ein alter Moog-Synth bin ...

Ich liebe dieses Album, da ich ein alter Moog-Synthist bin. WEIT besser als das Remake, das Frau Carlos 25 Jahre später mit \ 'moderner \' Synth-Technologie gemacht hat, klingt es viel frischer und knackiger als das Remake. Mit einem Qualitätssystem oder Kopfhörer rumpeln die Tiefen Ihren ganzen Körper, die Höhen knackig und gut artikuliert. Moderne Synthesizer können viele Dinge tun, die die älteren nicht können, aber die alten haben eine Klangqualität, die die Neuen nicht berühren k�

Rezension Switched-on Bach [Moog Synth]

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen