Produkte
Marken
Stylophone - das Original
Stylophone

Stylophone - das Original

  • 2 Sterne, basierend auf 2 stimmen
  • Im Mini-Format mit eingebautem Lautsprecher
29,95 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-09-07 02:57
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Stylophone - das Original

Stylophone - das Original

29,95 €

Bilder

Stylophone - das Original
Stylophone - das Original

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

ZU
13 Februar 2019

funktioniert nicht.

BOO! Hat nicht funktioniert. Double Boo! Ich habe es wieder gekauft und das Neue funktioniert auch nicht. Ich nehme das mit .

AK
14 Februar 2019

Fünf Sterne

Tolles, einzigartig klingendes Instrument. Tatsächlich wurde es für professionelle Studioaufnahmen verwendet

DX
19 Februar 2019

Fünf Sterne

Vielen Dank!

QL
22 Februar 2019

Fünf Sterne

Spaß!

RF
28 Februar 2019

Klingt nach einem 8-Bit-Videospielspieler

Klingt nach einem 8-Bit-Videospielspieler. Es ist ein wirklich schreckliches Geräusch. Unterhaltsam für eine Stunde, dann Müll. Wollen Sie wirklich ein schrecklich klingendes Musikinstrument in Ihrem Zuhause?

TO
6 März 2019

In einer Welt der Circuit-Biege-Geekazoide, die Produkte wie dieses absolut LIEBEN (verspricht zu sein)

In einer Welt von Circuit-Biege-Geekazoiden, die absolut LIEBEN-Produkte wie dieses zu finden, eines zu finden, von dem sie noch nichts gehört haben oder mit dem man nicht vertraut ist, schafft eine Art Pavlovianische Reaktion, um die Brieftasche abzuheben und Kredit einzugehen Kartennummern. Wie ich es getan habe. Ich muss ein halbes Dutzend solcher Geräte besitzen - meistens jedoch von einem sehr angesehenen Hersteller von Musikinstrumenten und Synthesizer: Korg. Sch

YA
21 März 2019

Fünf Sterne

YAY!

LQ
30 März 2019

Fünf Sterne

wie beschrieben

BK
6 April 2019

Fünf Sterne

Stylophon ist großartig!

IK
15 April 2019

Zwei Sterne

Sehr, sehr billig

Rezension Stylophone - das Original

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen