Produkte
Marken
STOICISM CARDS
The School Of Life

STOICISM CARDS

  • Ein Stern, basierend auf 1 stimmen
  • 50 der besten Einblicke und Sprüche der großen stoischen Denker sind mit Kommentar verheiratet, um ihre Anwendbarkeit auf unser eigenes Leben hervorzubringen.
  • Dies ist sowohl eine elegante Zusammenfassung der alten Philosophie als auch ein Weg zur Selbsterkenntnis, Gelassenheit und Stärke des Geistes.
  • Diese Karten wurden entworfen, um uns die Philosophie des Stoizismus und deren Relevanz für unseren Alltag vorzustellen.
23,70 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-18 22:36
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

HervorzubringenDies ist sowohl eine elegante Zusammenfassung der alten Philosophie als auch ein Weg zur Selbsterkenntnis Gelassenheit und Stärke des
GeistesDiese Karten wurden entworfen um uns die Philosophie des Stoizismus und deren Relevanz für unseren Alltag
VorzustellenSie können entweder einzeln oder als kontinuierlicher Aufsatz gelesen werden Einmal überlegt können die Karten dann als ständige Erinnerung an stoische Weisheit etwas griffbereit aufbewahrt oder aufgestellt
WerdenPerfektes Geschenk für sich selbst oder jemand anderes
STOICISM CARDS

STOICISM CARDS

23,70 €

Bilder

STOICISM CARDS
STOICISM CARDS
STOICISM CARDS
STOICISM CARDS

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension STOICISM CARDS

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen