Produkte
Marken
Sophie die Giraffe im Geschenkkarton
Vulli

Sophie die Giraffe im Geschenkkarton

  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Regt alle fünf Sinne der Neugeborenen ab dem Alter von 3 Monaten an
  • Hergestellt aus Naturkautschuk
  • Mit Lebensmittelfarbe bemalt
15,99 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-11 13:51
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

AnHergestellt aus
NaturkautschukMit Lebensmittelfarbe
BemaltEin echter Klassiker und ideales Geschenk zur
GeburtHöhe 18 cm
Sophie die Giraffe im Geschenkkarton

Sophie die Giraffe im Geschenkkarton

15,99 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

EK
12 Februar 2019

Eine Träne in meinem Auge

Für meine geborene Faust und sein erstes Spielzeug waren wir beide begeistert

OT
12 Februar 2019

Ich habe nicht einmal geschenkt, weil es nicht so aussah, als wäre es gerade gekauft worden

Der Artikel sah gebraucht aus. Auf der Gifaffe waren Markierungen, und die Schachtel war ganz verbogen und geöffnet. Ich habe nicht einmal geschenkt, weil es nicht so aussah, als wäre es gerade gekauft worden.

YW
13 Februar 2019

Fünf Sterne

Ausgezeichnet

SB
13 Februar 2019

Mein Baby liebt es! So wie seine Freunde :)

Mein Baby liebt es. Und seine Freunde lieben es auch ... Jedes Mal, wenn ich mein Baby zur Geschichte mitnehme oder mit anderen Kindern in einer Gruppe spiele, werden sie es packen und auf einmal beißen Senden Sie an meine Freunde mit Babys als Geschenk. Dein Baby liebt es auf jeden Fall.

NM
14 Februar 2019

Fünf Sterne

Der Preis scheint übertrieben, aber Baby liebt Sophie wirklich. Es ist es wert

PZ
14 Februar 2019

Ich verstehe den Hype dieses Spielzeugs nicht. Es ist ...

Ich verstehe den Hype dieses Spielzeugs nicht. Es ist süß und alles, aber nicht den Preis wert. Der Quietscher ist schwer zu hören, und mein Baby war überhaupt nicht interessiert.

JH
14 Februar 2019

Babys bester Freund

Sophie ist die beste Freundin eines Babys! Mein 3 Monate alter Enkel liebt es, die Beine zu packen und an Sophie zu saugen. Er ist fasziniert von ihrem süßen Gesicht.

OQ
14 Februar 2019

Glücklich damit

Baby liebt es. Glücklich damit

FT
14 Februar 2019

Fünf Sterne

WE
14 Februar 2019

Überbewertet! Baby rollt / fällt auf Beine und Drosseln.

Dies ist definitiv ein überbewertetes Produkt. Es wurde uns geschenkt. Unsere Tochter interessierte sich bis etwa 6 Monate nicht dafür. Sie kaut gerne an den Ohren, der Nase und den Füßen. Aber meine größte Beschwerde ist, dass sie entweder mit ihr auf dem Rücken spielt und sich dreht, oder mit ihr auf dem Bauch sitzt und sich auf den Bauch rollt. Das Festhalten mit einem Giraffenbein, das ihr in den Hals geschoben wird. Nennen Sie mich verrückt, aber das ist nicht sicher! Definitiv auch

Rezension Sophie die Giraffe im Geschenkkarton

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen