Produkte
Marken
Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3
Prepworks from Progressive

Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Dough press: this dishwasher safe dough press set of 3 is perfect for making hand pies, dumplings, ravioli, calzones empanadas & more. Simply cut, fold & Press! They measure 4, 5 & 6 inches in diameter.
  • Multifunctional design: a decorative crimped edge design helps seal your favorite fillings inside & looks great for presentation. Back side features a circle for cutting out dough to the perfect size.
  • Food prep made easy: we offer kitchen accessories that make food preparation faster, easier & more enjoyable, from fruit & Veggie Choppers to measuring spoons & cups & collapsible storage bowls.
18,56 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-11-14 07:39
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

PressThis dishwasher safe dough press set of 3 is perfect for making hand pies dumplings ravioli calzones empanadas more Simply cut fold Press They measure 4 5 6 inches in
DiameterMultifunctional
DesignA decorative crimped edge design helps seal your favorite fillings inside looks great for presentation Back side features a circle for cutting out dough to the perfect
SizeFood prep made
EasyWe offer kitchen accessories that make food preparation faster easier more enjoyable from fruit Veggie Choppers to measuring spoons cups collapsible storage
BowlsStylish design Solid
FunctionalityOur philosophy is simple offer stylish designs with no nonsense functionality We understand the kitchen is the heart of the home where family friends
ConnectInnovating kitchen
EssentialsWe boast over 40 years of innovating kitchen products Housewares with unique gadgets tools for food preparation plus thoughtfully designed food storage containers
Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3

Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3

18,56 €

Bilder

Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3
Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3
Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (9)

XN
11 Februar 2019

Vier Sterne

Sehr schön Ich mag das kleine, es ist perfekt.

RB
5 März 2019

Fünf Sterne

Tolle Produkte, toller Preis!

XS
11 März 2019

Fünf Sterne

Ich liebe dieses Produkt.

KR
17 März 2019

So viel Spaß!

Die Größen sind größer als ich erwartet hatte, aber das ist eine gute Sache! Der größte macht Mini-Calzones von großer Größe. Ich muss noch die anderen probieren, aber mein fertiger Teig ist für einige Minipies im Gefrierschrank. Pizzateig ist mein Erzfeind, also habe ich es ein bisschen bekämpft, aber es sind die Fräser am Boden perfekt! Rollen Sie nicht zu dick oder dünn. Die Dicke des Permafrosts sollte etwas herausgerollt sein. Ich bleibe wohl beim Pilsbury-Cheat!

ZC
17 März 2019

Fünf Sterne

Großartig!!!

MS
22 März 2019

Funktioniert gut, könnte aber ein wenig studier sein

Ich habe die größere Presse für Empanadas verwendet und sie hat gut funktioniert. Das Design ist perfekt und die Lippe macht das Greifen leichter. Ich habe eine große Menge Emapanadas für eine Party gemacht und dies hat den Montageprozess definitiv erleichtert! Meine einzige Beschwerde ist, dass es leicht gebogen wird. Ich wünschte, es wäre etwas stabiler, weil sich die Lippe und die Scharniere beim Drücken etwas verbiegen würden. Aus Angst, dass die Scharniere brachen, drückte ich nic

ME
31 März 2019

Eine großartige "zusätzliche Hand", wenn Sie sich auf eine Party vorbereiten!

Sehr gute Qualität und half mir, die schwierige Aufgabe zu übernehmen, verschieden große Pastelillos für eine Party herzustellen. Das Kreisschneidewerkzeug auf der Rückseite der Presse half dabei, alles gleichförmig zu machen. Ein Trick, den ich gelernt habe, war, den überschüssigen Teig abzunehmen, während er auf der Fräserseite nach unten drückt, um klare Linien zu erhalten. Während ich das eigentliche Pastelillo herstellte, streckte ich den Teig ein wenig über die R

NJ
31 März 2019

Fünf Sterne

Lieben diese

ZO
1 April 2019

Denken Sie zweimal vor dem Kauf, dieser Artikel ist nicht so gut.

Dieses Ding funktioniert überhaupt nicht, ich habe es nur behalten, weil ich die Box rausschmeiße, um es zurückzuschicken. Ich kann es niemandem empfehlen.

Rezension Prepworks by Progressive Dough Press, Set of 3

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen