Produkte
Marken
PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz
PAKADI

PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz

  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • SCHLÜSSELANHÄNGER MIT GRAVUR:Du bist...mein Zuhause mein Halt mein Leben Ich liebe Dich
  • ORIGINELLE GESCHENKIDEE: Zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten, Hochzeit oder als kleines Mitbringsel für Papa/Mama, Ehemann/Ehefrau, Opa/Oma, der besten Freundin oder dem besten Freund. Zaubern Sie besonderen Menschen doch ein kleines lächeln ins Gesicht.
  • VEREDELUNG: Der Anhänger ist mit einer hochwertigen Lasergravur versehen. Das Motiv ist dauerhaft in das Material gebrannt und somit abriebfest.
12,99 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-20 02:06
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

GRAVURDu bist mein Zuhause mein Halt mein Leben Ich liebe
DichORIGINELLE
GESCHENKIDEEZum Geburtstag Valentinstag Weihnachten Hochzeit oder als kleines Mitbringsel für Papa Mama Ehemann Ehefrau Opa Oma der besten Freundin oder dem besten Freund Zaubern Sie besonderen Menschen doch ein kleines lächeln ins
GesichtVEREDELUNG Der Anhänger ist mit einer hochwertigen Lasergravur versehen Das Motiv ist dauerhaft in das Material gebrannt und somit
AbriebfestMATERIAL Der Schlüsselanhänger besteht aus Metall mit einem farbigen Textilband in Schwarz Rot und Blau
ErhältlichGRÖSSE VERPACKUNG ca 85 mm x 34 mm x 6 mm die idealen Maße für einen Schlüsselbund in unserer eleganten Schmuckverpackung wird dieses Geschenk zu einem echten Hingucker
PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz

PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz

12,99 €

Bilder

PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz
PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz
PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz
PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz
PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension PAKADI Schlüsselanhänger mit Gravur - Du bist.Mein Zuhause Mein Halt Mein Leben Ich Liebe Dich Farbe schwarz

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen