Produkte
Marken
Option Volatility and Pricing: Advanced Trading Strategies and Techniques
McGraw-Hill Education

Option Volatility and Pricing: Advanced Trading Strategies and Techniques

  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • McGraw-Hill
  • It is durable and long lasting
  • It ensures you get the best usage for a longer period
83,11 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-25 03:36
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

McGraw HillIt is durable and long
LastingIt ensures you get the best usage for a longer period
Option Volatility and Pricing: Advanced Trading Strategies and Techniques

Option Volatility and Pricing: Advanced Trading Strategies and Techniques

83,11 €

Bilder

Option Volatility and Pricing: Advanced Trading Strategies and Techniques

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (2)

DC
15 Juni 2023

Guter Klassiker, aber auch in der 2. Auflage angegraut

Dieses Buch ist ein Klassiker der praktischen Optionenliteratur. Die erste Auflage war 20 Jahre ununterbrochen im Druck. Es steht in vielen neueren Büchern "for further details see Natenberg ". Der Autor erklärt mit einem Minimum an Mathematik relativ komplexe Sachverhalte des Optionenhandels. Nachdem ich Statistik studiert habe, würde ich mir manchmal sogar etwas mehr Mathematik wünschen. Ich kann jedoch mit Natenberg wesentlich mehr anfangen als mit Büchern in denen der dreifache Ito in H

AU
8 Juni 2023

Gut

Gut

Rezension Option Volatility and Pricing: Advanced Trading Strategies and Techniques

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen