Produkte
Marken
Maria Linnemann: Soledad, 14 Stücke für Gitarre solo [Musiknoten]
Edition Ricordi München

Maria Linnemann: Soledad, 14 Stücke für Gitarre solo [Musiknoten]

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Spielbuch mit 14 Gitarrenstücken. Die Autorin vermerkt in ihrem Vorwort dazu: "Diese Sammlung von Gitarrensolos beschwört Bilder von Szenen, Stimmungen, Menschen und Erlebnissen herauf, die ich während Aufenthalten in vielen Teilen der Welt gesammelt habe. Ihr jeweiliger Charakter ist ebenso verschieden wie die Orte, die ich besucht und an denen ich gelebt habe. Die Stücke werden, wie ich hoffe eine ebenso spannende wie unterhaltsame Ergänzung des Gitarrenrepertoires darstellen...." (Maria Linnemann)
  • Inhalt: Te Recuerdo --- Trois pièces nostalgiques: I. Le mal du pays, II. Un soupir, III. Tristesse --- Lady Claire --- Koper Cakewalk --- Memories of Charlie --- Candles --- Maria Cristina --- Huíyì (Reminiscence) --- Antonio (Valz Venezolano) --- Soledad --- Parisian Busker's Waltz
15,99 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-03-04 07:20
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

DazuDiese Sammlung von Gitarrensolos beschwört Bilder von Szenen Stimmungen Menschen und Erlebnissen herauf die ich während Aufenthalten in vielen Teilen der Welt gesammelt habe Ihr jeweiliger Charakter ist ebenso verschieden wie die Orte die ich besucht und an denen ich gelebt habe Die Stücke werden wie ich hoffe eine ebenso spannende wie unterhaltsame Ergänzung des Gitarrenrepertoires darstellen Maria
LinnemannInhaltTe Recuerdo Trois pièces
NostalgiquesI Le mal du pays II Un soupir III Tristesse Lady Claire Koper Cakewalk Memories of Charlie Candles Maria Cristina Huíyì Reminiscence Antonio Valz Venezolano Soledad Parisian Busker s Waltz
Maria Linnemann: Soledad, 14 Stücke für Gitarre solo [Musiknoten]

Maria Linnemann: Soledad, 14 Stücke für Gitarre solo [Musiknoten]

15,99 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension Maria Linnemann: Soledad, 14 Stücke für Gitarre solo [Musiknoten]

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen