Produkte
Marken
Juan Diego Florez: Rossini Arias
DECCA,OPERA,ROMANTICO,

Juan Diego Florez: Rossini Arias

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Music
18,45 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-20 16:24
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Juan Diego Florez: Rossini Arias

Juan Diego Florez: Rossini Arias

18,45 €

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (1)

NH
19 März 2019

Erstaunliche Stimme ... ganz besonders, wenn Sie ein Belcanto-Liebhaber sind

Ich liebe die Stimme dieses Kerls. Er schlägt die Notizen so an, wie ein Belcanto-Fan sie hören möchte. Ich habe alle seine Belcanto-Alben bekommen ... er ist fantastisch ... es tut mir leid, dass es nicht allzu viele Studioaufnahmen von Opern in voller Länge mit ihm gibt ... Rossini wie nie zuvor ... alle Arien, die selten gesungen werden Aufnahmen schneiden und mehr ... keine trockenen Arien ... mit Chorus-Company ...

Rezension Juan Diego Florez: Rossini Arias

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen