Produkte
Marken
Adopteuntshirt Herren T-Shirt Rot Rot Medium
Adopteuntshirt

Adopteuntshirt Herren T-Shirt Rot Rot Medium

  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • 50 % Baumwolle, 50 % Polyester
  • Maschinenwaschbar
26,63 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-09-03 17:41
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Adopteuntshirt Herren T-Shirt Rot Rot Medium

Adopteuntshirt Herren T-Shirt Rot Rot Medium

26,63 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (9)

MJ
20 Februar 2022

Lebowski

Schönes Oberteil. Ich bekomme viele Komplimente, wenn ich durch das Einkaufszentrum gehe.Die Wörter und Bilder auf dem Shirt sind gut angeordnet und zentriert. Das Shirt selbst ist aus dünner, weicher Baumwolle und passt gut. Ich erwarte keine überdurchschnittliche Haltbarkeit. Die Farbe ist hellrot. Ich hatte auf ein mittleres Rot gehofft.

HQ
20 Februar 2022

Größer als angegeben.

Ich habe ein Medium bestellt und es passt wie ein großes. Das Shirt an sich hat aber eine schöne Qualität.

RC
20 Februar 2022

Bequemes Sommershirt

leichte Baumwolle, passt wie erwartet für ein Medium, Stil passt, zufrieden mit dem Kauf, es ist wie erwartet, danke

KD
20 Februar 2022

weiches Hemd

Hochwertiges Shirt, geliefert wie angekündigt. Ich bin eine zierliche Frau und die mittlere Herrengröße ist sehr angenehm für mich.

JA
20 Februar 2022

Fünf Sterne

Schönes Oberteil.

OF
20 Februar 2022

Bequemes Slim-Shirt

Dieses Shirt passt perfekt für eine schlanke Person, das Material ist bequem und das Design ist einfach, aber perfekt. Eine großartige Alternative zu allen Keep Calm and ... T-Shirts. Dieser Typ bleibt.

WY
20 Februar 2022

Der Freund

Mein Freund mag es. Jedes Mal, wenn er es trägt, sagt jemand etwas. :)

XV
20 Februar 2022

Fünf Sterne

Ruhiger als du bist....

NA
20 Februar 2022

Tolles T-Shirt

Ich habe dieses Shirt für meinen Freund gekauft, der ein großer Big Lebowski-Fan ist. Er fand es großartig. Es ist gut verarbeitet und ein weiches Material. Insgesamt ein schönes Hemd.

Rezension Adopteuntshirt Herren T-Shirt Rot Rot Medium

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen