Produkte
Marken
Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896
23,00 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-27 03:51
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896

Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896

23,00 €

Bilder

Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896
Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896
Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896
Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Über Ubisoft

Ubisoft ist ein großes französisches Videospielunternehmen, das für die Entwicklung, Veröffentlichung und den Vertrieb interaktiver Unterhaltungssoftware bekannt ist. Ubisoft wurde 1986 von den Guillemot-Brüdern in Carentoir, Frankreich, gegründet und hat sich zu einem der größten und einflussreichsten Player in der Videospielbranche entwickelt.

Hier ist ein detaillierter Überblick über Ubisoft und seine wichtigsten Aspekte:

**Geschichte und Wachstum:**
- Ubisoft wurde von fünf Brüdern gegründet: Christian, Claude, Gérard, Michel und Yves Guillemot. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf den Vertrieb von Spielen für verschiedene Plattformen, darunter Amstrad CPC, ZX Spectrum und Atari ST.
- Im Jahr 1995 erweiterte Ubisoft seine Aktivitäten auf die Spieleentwicklung und veröffentlichte Titel wie „Rayman“, die dazu beitrugen, das Unternehmen als führenden Akteur in der Branche zu etablieren.
– Im Laufe der Jahre ist Ubisoft durch strategische Akquisitionen, Partnerschaften und die Entwicklung erfolgreicher Franchises gewachsen.

**Wichtige Produkte und Franchises:**
- **Assassin's Creed**: Eines der erfolgreichsten Franchises von Ubisoft, bekannt für seine historischen Schauplätze und sein Action-Adventure-Gameplay.
- **Tom Clancy’s Series**: Enthält Spiele wie „Tom Clancy’s Rainbow Six“, „Tom Clancy’s Ghost Recon“ und „Tom Clancy’s The Division“, die sich auf taktische und militärische Erlebnisse konzentrieren.
- **Far Cry**: Open-World-Ego-Shooter-Spiele an exotischen Orten, bekannt für ihre Erkundung und Spielvielfalt.
- **Watch Dogs**: Action-Adventure-Spiele mit Hacking-Mechanik und Open-World-Gameplay.
- **Just Dance**: Eine beliebte Tanzvideospielserie, die zu einem kulturellen Phänomen geworden ist und jährliche Veröffentlichungen mit Hits und Tanzeinlagen enthält.
- **The Division**: Online-Multiplayer-Shooter-Spiele in dystopischen Umgebungen, bei denen kooperatives Gameplay und narrative Erlebnisse im Vordergrund stehen.

**Globale Präsenz und Studios:**
– Ubisoft verfügt über Studios und Büros auf der ganzen Welt, darunter in Kanada, den Vereinigten Staaten, Europa, Asien und Australien.
- Das Unternehmen ist für seine vielfältige und multikulturelle Belegschaft bekannt, die zur globalen Attraktivität seiner Spiele beiträgt.

**Fokus auf Innovation und Technologie:**
– Ubisoft investiert in modernste Technologien und Innovationen, um das Spielerlebnis zu verbessern, einschließlich Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und prozeduraler Inhaltsgenerierung.
- Das Unternehmen ist bestrebt, neue Spielmechaniken und narrative Storytelling-Ansätze zu erforschen, um die Grenzen der interaktiven Unterhaltung zu erweitern.

**Gemeinschaftliches Engagement und Dienstleistungen:**
- Ubisoft interagiert aktiv mit seiner Spieler-Community über Online-Plattformen, Foren und Veranstaltungen. Das Unternehmen schätzt das Feedback der Spieler und bezieht den Input der Community in die Spieleentwicklungsprozesse ein.
– Ubisoft bietet Live-Dienste und fortlaufenden Support für seine Spiele, einschließlich Updates, Erweiterungen und saisonalen Events, um die Spieler langfristig zu beschäftigen.

**Corporate Social Responsibility (CSR):**
- Ubisoft setzt sich für die Förderung von Vielfalt, Inklusion und Nachhaltigkeit im Unternehmen und in seinen Spielen ein. Das Unternehmen unterstützt Initiativen, die sich auf Bildung, Umwelt und soziale Auswirkungen konzentrieren.

Insgesamt ist Ubisoft ein führender Herausgeber und Entwickler von Videospielen, der für sein vielfältiges Franchise-Portfolio, sein Engagement für Innovation und seine globale Präsenz bekannt ist. Das Unternehmen prägt weiterhin die Gaming-Branche mit seiner kreativen Vision und seinem Engagement, Spielern auf der ganzen Welt unvergessliche und immersive Erlebnisse zu bieten.

Rezension Ubisoft Assassin's Creed Odyssey - PS4 nv Prix, 3307216063896

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen