Produkte
Marken
The Princess in Black
Candlewick

The Princess in Black

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
8,93 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-05-26 23:00
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Princess in Black

The Princess in Black

8,93 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (1)

JO
12 Februar 2019

In vielerlei Hinsicht gut!

Mein fast 4-jähriger hat keine Aufmerksamkeit für Kapitelbücher, aber dieses hält sie fasziniert. Und ich auch. Hier gibt es viele Dimensionen ohne Unordnung, so dass sie völlig das bekommt, was passiert. Und die Illustrationen sind wirklich schön gemacht! Nicht zu mädchenhaft, wenn sie eine Prinzessin ist und tolle Actionaufnahmen. Ich habe es geliebt, die Haare von Herzogin Wigtower lächerlich aussehen zu lassen, und meine Tochter liebt die fremde Stimme, die sie gibt. Ich würde gerne

Rezension The Princess in Black

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen