Produkte
Marken
The Oxford Thesaurus of English (División Academic)
25,99 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-01-15 19:39
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Oxford Thesaurus of English (División Academic)

The Oxford Thesaurus of English (División Academic)

25,99 €

Bilder

The Oxford Thesaurus of English (División Academic)

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (2)

CN
14 Juni 2023

Ich habe eine recht umfangreiche Sammlung and Nachschlagewerken, da sich unser Vokabular ständig verändert und man leider zunehmend nicht auf das Internet zählen kann

Ich habe eine recht umfangreiche Sammlung and Nachschlagewerken, da sich unser Vokabular ständig verändert und man leider zunehmend nicht auf das Internet zählen kann. Dieses ist übersichtlich und gut lesbar, nur sehr voluminös und schwer. Auch würde ich mir wünschen, daß die graphische Gestalung des Umschlages etwas dezenter gehalten wäre, doch das ist Geschmacksache, ich weiß.

G
6 Juni 2023

As expected

As expected

Rezension The Oxford Thesaurus of English (División Academic)

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen