Produkte
Marken
The Gold Mine Effect: Crack the Secrets of High Performance (English Edition)
4,58 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-08 01:27
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Gold Mine Effect: Crack the Secrets of High Performance (English Edition)

The Gold Mine Effect: Crack the Secrets of High Performance (English Edition)

4,58 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (4)

VT
16 April 2023

Tolles Buch!

Ein Augenöffner und anwendbar auf alle Lebensbereiche, ob Sport, Spiritualität oder Business. Jede Minute wert.

NO
16 April 2023

Eines der schlechtesten Bücher, bei denen ich kürzlich den Unmut hatte, es zu versuchen und ...

Eines der schlechtesten Bücher, bei denen ich kürzlich das Unvergnügen hatte, es zu versuchen und zu lesen. Oberflächlich, repetitiv, voller Trivia.

WZ
16 April 2023

fantastisch...

Sein Buch öffnete meine Gedanken zur Talententwicklung und brachte mich dazu, darüber nachzudenken, was ich tun könnte, um den Ehrgeiz meiner Schüler an meiner Akademie zu steigern...... Danke Rasmussen Ankersen für ein fantastisches Buch, in der Tat, meine Augen wurden gespült!!! !!

HZ
16 April 2023

Ein weiteres Buch über die "Geheimnisse" hinter dem Erfolg. Dieses ist gut.

Interessante Lektüre, besonders wenn Sie in einer Tätigkeit oder einem Bereich erfolgreich sein wollen. Ich werde dieses Buch auch allen Eltern empfehlen, die wetterbedingte Probleme haben oder ihre Kinder nicht zum Sport ermutigen, indem sie sie drängen. Aber erwarte nicht, richtig von falsch unterschieden zu werden. Das Thema des Buches ist nicht Ethik. Das Thema ist, was Gewinner ausmacht.

Rezension The Gold Mine Effect: Crack the Secrets of High Performance (English Edition)

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen