Produkte
Marken
The Body Keeps the Score: Brain, Mind, and Body in the Healing of Trauma
29,99 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-03 10:09
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Body Keeps the Score: Brain, Mind, and Body in the Healing of Trauma

The Body Keeps the Score: Brain, Mind, and Body in the Healing of Trauma

29,99 €

Bilder

The Body Keeps the Score: Brain, Mind, and Body in the Healing of Trauma

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (4)

NH
25 Februar 2019

Fünf Sterne

Hervorragende Ressource!

UQ
8 April 2019

Was für ein tolles Buch. Ich fange gerade erst an und bin schon ...

Was für ein tolles Buch. Ich fange gerade erst an und bin schon von den Informationen des Autors begeistert.

EI
25 April 2019

Vier Sterne

gutes Buch

TK
29 April 2019

Das war was erwartet hatte. Es preislich angemessen und ich ...

Das war was erwartet hatte. Es hat einen vernünftigen Preis und ich musste nicht das Haus verlassen, um es zu kaufen.

Rezension The Body Keeps the Score: Brain, Mind, and Body in the Healing of Trauma

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen