Produkte
Marken
Quantum Mechanics: The Theoretical Minimum
Penguin Books Ltd (UK)

Quantum Mechanics: The Theoretical Minimum

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • PENGUIN GROUP
  • It comes in a proper packaging.
  • It ensures you get the best usage for a longer period
10,29 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-11 02:49
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

GROUPIt comes in a proper
PackagingIt ensures you get the best usage for a longer period
Quantum Mechanics: The Theoretical Minimum

Quantum Mechanics: The Theoretical Minimum

10,29 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (3)

HD
25 Februar 2019

Das Buch ist eine hervorragende Möglichkeit, nicht-professionellen / Laienphysikern zu erklären, was Mathematik ist ...

Bei meiner ersten Rezension dieses Buches habe ich einen Fehler gemacht. Ich dachte, ich hätte dieses Buch nicht bei Amazon gekauft und sagte dies in meinem nicht hilfreichen Bericht, der nichts über den Inhalt des Buches enthielt. Tatsächlich kaufte ich die gedruckte Version von Waterstones in Bath, als ich im Urlaub war, und kaufte die Kindle-Version online bei Amazon. Ich hatte vergessen, dass ich das getan hatte. Das Buch ist eine hervorragende Möglichkeit, um Laien- und Laienphysikern

S
5 Juni 2023

In Verbindung mit den Videos gut

Wenn ich das Buch alleine beurteilen würde, müßte ich einen Stern vergeben und ich hätte es wahrscheinlich zurückgeschickt. Als Lehrbuch völlig ungeeignet, weil sehr abstrakt und wenig anschaulich. Man wird von kryptischen Formeln erschlagen und fragt sich schnell, was das Ganze eigentlich soll. Man sollte diese Buch als das betrachten und bewerten, was es eigentlich ist, nämlich das Vorlesungsskript zu dem Kurs von Susskind, der als Playlist bei YouTube zu finden ist, wenn man nach dem B

M
4 Juni 2023

Schwer - Eher was für Physik-Studenten

Aber was will man erwarten :D

Rezension Quantum Mechanics: The Theoretical Minimum

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen