Produkte
Marken
Pretty Little Liars #6: Killer
11,00 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-04 13:32
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Pretty Little Liars #6: Killer

Pretty Little Liars #6: Killer

11,00 €

Bilder

Pretty Little Liars #6: Killer
Pretty Little Liars #6: Killer

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (2)

L
10 Juni 2023

Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer irrt man sich gewaltig!!

Aria, Hanna, Spencer und Emily dachten sie hätten das schlimmste überstanden, doch da haben sie sich gewaltig getäuscht. Hanna will nicht gegen ihre Stiefschwester Kate verlieren und lässt sich auf ein gewagtes Spiel mit ihr ein und der Hauptpreis ist ausgerechnet Aria's Bruder Mike. Emily ist glücklich mit ihrer neuen Liebe Isaac, doch die Schattenseiten lassen nicht lange auf sich warten. Spencer macht sich weiter auf die Suche nach ihren Leiblichen Eltern und begeht dabei einen folgensc

M
9 Juni 2023

Macht süchtig ;)

Ich habe die Vorschau für die Serie das erste Mal im Urlaub gesehen und fand, sie sah toll aus. Ich habe dann auch schnell die ersten Folgen gesehen. Da man ja aber so lange auf eine Fortsetzung warten muss, habe ich angefangen die Bücher zu lesen. Ich habe jetzt auch alle erhältlichen Bücher gelesen. Ich finde diese Reihe einfach super! Es gibt kaum Bücher, in die man so eintauchen kann wie in diese. Die Mädels könnten Freunde sein, die man persönlich kennt, da man so viel über sie erf

Rezension Pretty Little Liars #6: Killer

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen