Produkte
Marken
Pockets of Resistance: Martial Law In America (English Edition)
3,09 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-11 10:35
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Pockets of Resistance: Martial Law In America (English Edition)

Pockets of Resistance: Martial Law In America (English Edition)

3,09 €

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

VS
24 Februar 2023

Das schlechteste Collapse-Buch, das ich je gelesen habe ... Zombie-Bücher sind glaubwürdiger

Dies ist meine erste SCHLECHTE Rezension.Am ersten Tag von The Collapse überfallen sie eine Waffenkammer der Nationalgarde, eine Apotheke und einen Supermarkt ... das bringt die Charaktere in die Raider-Kategorie, nicht in die Kategorie der Guten .sie sahen die Dinge kommen - kauften Land, bauten aber nie einen Schlauch, eine Scheune, einen Lagerschuppen oder ein Nebengebäude darauf..Ich fühle mich schlecht wegen der schlechten Bewertung, aber das ist a schlechtes Buch... es ist unglaublich (

FT
24 Februar 2023

Lies es.

Gut geschrieben. Gutes Timing für die Geschichte. Ich mochte die Nachricht, vorbereitet und fertig zu sein. Auch mochte die Gleichheit der Zeichen Jobs. Hoffe die Geschichte geht weiter.

QS
24 Februar 2023

Der Oberst ist nicht besser als die Drecksack-Biker, die er in die Luft jagt ...

Der Oberst ist nicht besser als die Drecksack-Biker, die er in der Geschichte in die Luft jagt. Der Oberst glaubt, dass er, weil er das Priestertum hat, an Gott glaubt und dass das Marshall-Gesetz erklärt wurde, dass es ihm die Erlaubnis gibt, sich so zu verhalten, wie es der gewöhnliche Schläger in diesem Szenario tun würde. Am ersten Tag des Einsturzes raubt er einen Mietladen, ein Pfandhaus aus und stiehlt einen Tankwagen. Obwohl der Besitzer des Mietgeschäfts und des Gaswagens zugestimm

DK
24 Februar 2023

Ein Stern

Das Grundstück war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr flach! Muss ich mehr sagen?

VU
24 Februar 2023

Ein sehr informatives und lehrreiches Buch. Erleuchtet den Leser ...

Ein sehr informatives und lehrreiches Buch. Klärt den Leser darüber auf, was zu beachten ist, wenn in diesem Land das Kriegsrecht eingeführt wird. Die meisten Menschen wissen nicht, wie viel sie vorbereiten müssen, um abseits ihrer üblichen täglichen Annehmlichkeiten zu überleben. Oder wie viel Planung erforderlich ist, um dies zu erreichen. Ein paar Schritte weiter, als nur ein Pfadfinder oder eine Pfadfinderin zu sein. Eine lohnenswerte Lektüre.

PV
24 Februar 2023

Eine unterhaltsame Lektüre

Dieses Buch ist eine leichte Lektüre über ein paar Leute, die irgendwie vorbereitet sind, aber wenn die Dinge schief gehen, sind sie alle geschäftlich. Eine etwas zu einfache Zusammenarbeit von Strafverfolgungsbehörden und Nationalgarde als glaubwürdig, aber insgesamt eine unterhaltsame Lektüre.

EM
24 Februar 2023

Dystopische Romane mal anders.....

Ich habe das Buch genossen! Ich schätze die andere Perspektive, die dieses Buch im Vergleich zu anderen dystopischen Romanen bietet. Ich habe angefangen, die Charaktere zu genießen und zu schätzen, wie die Geschichte voranschreitet. Als ich tiefer in das Buch eindrang, blätterte ich die Seiten immer schneller um! Ich hoffe, Mr. McIntntyre ist ein produktiver Autor, da ich sehen möchte, wohin diese Serie führt. Es gibt eine enorme Chance, noch viele weitere Bücher zu haben.....Konstruktive

MP
24 Februar 2023

Fünf Sterne

auch für einen Roman interessant und informativ. Vielleicht der Tim Clancy von SHTF

PM
24 Februar 2023

Eine "einfache" angenehme Lektüre !!!!

Ich fand das schnell gelesen. Wusste nicht, dass dies eine Novelle ist ??? Ich würde wirklich gerne mehr über diese Geschichte lesen. Es vertieft sich nicht in die Charakterentwicklung; aber das ist ok. Es liest sich eher wie ein Tagebuch oder Blog der Titelfigur. Mir hat gefallen, was ich bisher gelesen habe; auf der Suche nach Mr. McIntyre, um uns mehr zu geben !!!!!

AO
24 Februar 2023

Sehr gut

Gute Lektüre Ich habe Bücher gespielt, die nicht so gut waren. Ich sehe, dass dasselbe eines Tages passieren könnte

Rezension Pockets of Resistance: Martial Law In America (English Edition)

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen