Produkte
Marken
One More Last Chance (A Place to Call Home Book #2): A Novel (English Edition)
4,86 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-03-05 21:31
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

One More Last Chance (A Place to Call Home Book #2): A Novel (English Edition)

One More Last Chance (A Place to Call Home Book #2): A Novel (English Edition)

4,86 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Rezension (10)

SU
7 Oktober 2023

Liebte es

Ich habe das erste geliebt, dieses auch. Das ist keine weltbewegende Literatur. Es sind schöne, sanfte, klare Geschichten, die in einer idyllischen Kleinstadt mit interessanten, exzentrischen Menschen spielen. In der Welt, in der wir leben, ist es gut, eine Pause einzulegen und einen Ort wie Last Chance zu besuchen.

VL
7 Oktober 2023

Fünf Sterne

Mir hat dieses Buch gefallen und ich genieße die Reihe.

RK
7 Oktober 2023

Vier Sterne

Es hat mir viel Spaß gemacht, den zweiten Teil der Trilogie zu lesen!

JD
7 Oktober 2023

Ich verliere vielleicht meine Männerkarte, aber ich liebe es wirklich, über die wunderbaren Leute von Last Chance zu lesen und ...

Ich verliere vielleicht meine Männerkarte, aber ich liebe es wirklich, über die wunderbaren Menschen in Last Chance und die aufkeimende Liebesbeziehung der Hauptfigur zu lesen. Gute Lektüre.

NW
7 Oktober 2023

Vier Sterne

Ich mag diese kleine Stadt Last Chance.

XD
7 Oktober 2023

So gut, wie ich gehofft hatte

Buch 2 – gut gemacht. Diese Bücher sind sauber, nachdenklich, warm und gut geschrieben. Ich freue mich auf Buch 3. Ich LIEBE diesen Autor!

FP
7 Oktober 2023

Fünf Sterne

Tolle Serie!

NS
7 Oktober 2023

Auf jeden Fall eine Lektüre wert

Wow, ich bin durch dieses Buch geflogen! Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte, klang sie nicht besonders interessant, sodass ich sie bei anderen Büchern immer wieder überging. Da habe ich mich definitiv geirrt, denn es war eine unterhaltsame Lektüre. Dies war eines der wenigen Bücher des Genres, die ich gelesen habe, in denen der Held etablierter, runder und unterhaltsamer und interessanter zu lesen war als die Heldin. An Chris gab es wirklich nichts, was man nicht mögen könnte, au�

IR
7 Oktober 2023

Süß und gesund. Endet etwas abrupt.

Eines Tages habe ich zufällig das erste Buch aus dieser Reihe ausgewählt. Ich habe sie geliebt, ich bin kein Fan davon, dass die Bücher einfach ohne viele Details enden. Allerdings liebe ich den Schreibstil und wie real sich die Kämpfe jedes Einzelnen anfühlen.

ID
7 Oktober 2023

Fünf Sterne

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Tolles Schreiben!

Rezension One More Last Chance (A Place to Call Home Book #2): A Novel (English Edition)

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen