Produkte
Marken
Mattel UNO Originalfassung
Mattel Games

Mattel UNO Originalfassung

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • ​UNO: Das klassische Kartenspiel mit passenden Farben und Zahlen​​
  • ​ Die Spieler legen abwechselnd eine Karte mit der passenden Farbe oder Zahl oben auf dem Stapel ab​
  • ​Machen Sie Ihre eigenen Spielregeln mit den anpassbaren Joker-Karten
19,36 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-10 17:29
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

UNODas klassische Kartenspiel mit passenden Farben und
ZahlenDie Spieler legen abwechselnd eine Karte mit der passenden Farbe oder Zahl oben auf dem Stapel
AbMachen Sie Ihre eigenen Spielregeln mit den anpassbaren
Joker KartenPunkten Sie indem Sie als Erster alle Karten auf Ihrer Hand
LoswerdenDer erste Spieler bzw das erste Team mit 500
GewinntUNO ist einfach anzufangen aber unmöglich aufzuhören
Mattel UNO Originalfassung

Mattel UNO Originalfassung

19,36 €

Bilder

Mattel UNO Originalfassung
Mattel UNO Originalfassung
Mattel UNO Originalfassung
Mattel UNO Originalfassung
Mattel UNO Originalfassung

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

IC
12 Februar 2019

Spaß auch für Kinder und Eltern!

Dies war immer eines meiner Lieblingsspiele, als ich ein Kind war! Jetzt lieben es meine Kinder auch. Wir spielen jeden Abend!

JP
12 Februar 2019

Lustiges Spiel

Klassisches Spiel kann es nicht für Familienspaß schlagen.

NC
13 Februar 2019

Fünf Sterne

eines meiner Lieblingsspiele

EJ
13 Februar 2019

Fünf Sterne

WS
16 Februar 2019

Empfehlen Sie es jedem Jung oder Alt

Wir lieben es. Es ist der Lieblingszeitpass unserer Familie. Ich würde es jedem empfehlen, jung oder alt.

WN
16 Februar 2019

Fünf Sterne

Meine Tochter gefällt es sehr

FA
17 Februar 2019

Toll für das Lernen von Farben

Jeder liebt Uno. Kann nicht schief gehen, einfach zu lernen und kann mit jedem Alter gespielt werden. Toll für das Lernen von Farben.

OK
17 Februar 2019

Liebe UNO

Ich habe es für unsere Familie gekauft, da es schon immer ein Klassiker war. Sie verschifften schnell und kamen in perfektem Zustand an. Dies ist nur der Standardsatz von UNO-Karten. Ich liebe dieses Spiel und alle meine Kinder auch. Wir haben stundenlang gespielt und ich weiß, dass es weiter verwendet wird.

UT
17 Februar 2019

Fünf Sterne

Wir lieben Uno und müssen die abgenutzten Karten regelmäßig ersetzen.

QX
18 Februar 2019

Fünf Sterne

Neue und schnelle Lieferung

Rezension Mattel UNO Originalfassung

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen