Produkte
Marken
Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384
Fashion Angels

Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384

  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Strick - Set zum Herstellen eines Loopschals
  • Mit dem praktischen Strickring wird das Stricken zum Kinderspiel
  • Inklusive Kunststoffbeutel zur Aufbewahrung
20,02 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-09-03 17:40
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

LoopschalsMit dem praktischen Strickring wird das Stricken zum
KinderspielInklusive Kunststoffbeutel zur
Aufbewahrung1 Strickring aus Kunststoff mit Haken buntes Strickgarn Nadel Kunststoffbeutel mit Kordel
AnleitungAlterab 8 Jahren
Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384

Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384

20,02 €

Bilder

Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384
Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384
Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

ZQ
12 Februar 2019

einfach!

Es ist alles hier drin. Einfach!

UJ
16 Mai 2023

Tolles Geschenk.

Mein 13-Jähriger liebt das. Sie hat aus diesem Bausatz bereits mehrere Dinge gemacht. Es ist das Geld wert. Tolles Geschenk.

RA
16 Mai 2023

Fünf Sterne

Cool

RY
16 Mai 2023

Nicht einfach.

Für meinen Neunjährigen nicht ganz einfach. Das Garn hat sich einfach verheddert und ist unbrauchbar geworden.

VP
16 Mai 2023

Drei Sterne

Es ist einfach in Ordnung

WV
16 Mai 2023

Das Garn hat sich zu leicht verheddert. Meine Tochter hatte Schwierigkeiten beim Starten.

Das Garn verhedderte sich zu leicht. Wegen der Verwicklungen fiel es meiner Tochter schwer, wieder mit dem Stricken anzufangen .

CR
16 Mai 2023

Aber selbst ich hatte eine schreckliche Zeit, als ich das Garn so abbekam, wie es war ...

Dies sollte für Kinder ab 8 Jahren gedacht sein. Aber selbst ich hatte eine schreckliche Zeit damit, das Garn so zu lösen, wie es eingewickelt war. Es löste sich immer wieder und am Ende hatte ich eine riesige Sauerei.Definitiv NICHT für Anfänger und NICHT für Kinder ab 8 Jahren.

RN
16 Mai 2023

WAS IST HIER LOS. Meine Enkelin liebt dieses Set ...

WAS IST HIER LOS. Meine Enkelin liebt dieses Set und wusste schon, wie man strickt. WOW. ICH MUSS MEHR GARN BESTELLEN.

PT
16 Mai 2023

Fünf Sterne

Liebe es!!

XL
16 Mai 2023

Sie benutzen es gerne, aber es dauert eine ganze Weile, bis ...

Habe dies als Geschenk für 3 Mädchen im Alter von 10 bis 11 Jahren verschenkt. Sie benutzen es gerne, aber die Herstellung des Schals dauert ziemlich lange und erfordert daher viel Geduld.

Rezension Fashion Angels - Darn Yarn Schal FA40384

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen