Produkte
Marken
e-CAL Calendar
E-sites

e-CAL Calendar

  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Easy to use, feature rich smartphone and Kindle tablet calendar solution
  • Beautiful display of appointments and events in day, week, month and list view
  • Pretty navigation with smooth and fast transitions

Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-15 05:46
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

SolutionBeautiful display of appointments and events in day week month and list
ViewPretty navigation with smooth and fast
TransitionsDisplaying multiple calendars in one view makes managing work projects and home calendars
EasyUse colours to make events stand out
e-CAL Calendar

e-CAL Calendar

Bilder

e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar
e-CAL Calendar

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (10)

AY
14 März 2019

Monat oder Woche auch.

Ich würde gerne den Monat oder die Woche sehen.

GZ
13 April 2023

Einstellungen

Es friert jedes Mal ein, wenn ich zu den Einstellungen gehe. Bitte beheben Sie es und ich gebe Ihnen fünf Sterne

UA
13 April 2023

Ein Stern

nicht benutzerfreundlich

NK
13 April 2023

Fünf Sterne

Gutes Produkt

LZ
13 April 2023

Ehhh......

Ausgezeichnet in der Art und Weise, wie es von einem Google-basierten Kalender in einen anderen kopiert, aber es ist unmöglich, Ereignisse zu bearbeiten oder sich wiederholende Ereignisse anzuzeigen. Benötigt mehr Arbeit, könnte hier aber ein ausgezeichnetes Produkt sein.

FO
13 April 2023

Synchronisierung gestoppt

Saubere Benutzeroberfläche und Synchronisierung mit meinen Kalendern; deinstalliert, da die Synchronisierung mit Exchange beendet wurde ...

FT
13 April 2023

Ein Stern

ICH BEVORZUGE GOOGLE KALENDER

OS
13 April 2023

Fünf Sterne

Liebe es

ZM
13 April 2023

bisher liebe ich es.

Dies ist bei weitem der einfachste Kalender, den ich gefunden habe. Ich finde es toll, dass er meinen Google-Kalender aktualisiert.

TJ
13 April 2023

Schlechte Anwendung

Hat auf meinem Android-Tablet nicht funktioniert, stürzte immer wieder ab, also habe ich es gelöscht. Zum Glück war es kostenlos.

Rezension e-CAL Calendar

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen