Produkte
Marken
Byer von Maine Einfach Kinderbett
Byer of Maine

Byer von Maine Einfach Kinderbett

  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Hergestellt aus geschweißten Stahl-Beine, 600 Denier Polyester und mehrere Gewebeverstärkungen
  • Incredibly strong and easy to set up
  • Carry bag included
430,82 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-15 07:26
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

GewebeverstärkungenIncredibly strong and easy to set
UpCarry bag
IncludedGewicht350 Pfund
Byer von Maine Einfach Kinderbett

Byer von Maine Einfach Kinderbett

430,82 €

Bilder

Byer von Maine Einfach Kinderbett
Byer von Maine Einfach Kinderbett
Byer von Maine Einfach Kinderbett
Byer von Maine Einfach Kinderbett
Byer von Maine Einfach Kinderbett
Byer von Maine Einfach Kinderbett

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (5)

GX
14 Februar 2019

Kinderbetten

Kinderbetten bringen Sie vom Boden des Zeltes und helfen dabei, lose Sachen zu organisieren

HT
22 Februar 2019

Bestes stabiles tragbares Bett (für Gäste, Camping, Allzweck)

Ja, die beste Erfahrung aller Zeiten. Ausgezeichnetes bequemes Bett , mit Robustheit, die für lange Zeit benötigt wird. Ich freue mich darauf, es in den nächsten Jahren mehr zu nutzen. Oh und noch etwas, Dan Hall ist fantastisch. Fedex hatte Probleme und er tat alles, um das Problem zu beheben. Danke Dan. Danke, Byer.

LA
19 März 2019

Dies sind wirklich hochwertige Kinderbetten!

Meine Kinderfreunde benutzten sie den ganzen Sommer. Wir brauchten zusätzlichen Schlafraum in unserem Keller, hauptsächlich weil meine Freunde aus dem Kinderhochschule- und Highschool-Bereich zu uns kamen, um in unserem Keller zu campen und zu spielen. Wir haben mehrere sehr große Jungs gehabt, und Kinder aller Altersgruppen und Größen schlafen auf diesen ohne Beschwerden. IMHO sind sie ein wenig teuer, aber das zusätzliche Geld wert. Sie sind langlebig, einfach einzurichten und abzubauen,

EY
30 März 2019

Schönes Kinderbett

Ein bisschen steif für mich, aber mein Sohn schläft gerne darauf. Ich brauche ein Pad, um es bequem zu machen. Sehr einfach zu installieren und zu verstauen

QK
20 Mai 2019

Eine gute Nacht auf einem Kinderbett schlafen? Versuch es.

Ein ausgezeichnetes Kinderbett. Stahlrahmen, hochwertiger Stoff, angenehm zum Schlafen, und am besten gefällt mir, wie einfach das Auf- und Abbauen ist. Wir fügen eine Wenzel Auto Inflate Luftmatratze hinzu und die Kombination ist unschlagbar. Mein 15-jähriger Enkel schlief eine Woche darauf und wollte es mit nach Hause nehmen. Die Aufbewahrungstasche ist sehr praktisch, es gibt keine Reißverschlüsse, die eingeklemmt oder eingerissen werden könnten, und der Stoffbezug über den Scharnieren

Rezension Byer von Maine Einfach Kinderbett

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen