Produkte
Marken
Brahms: The Symphonies
38,45 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-11-20 15:30
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Brahms: The Symphonies

Brahms: The Symphonies

38,45 €

Bilder

Brahms: The Symphonies
Brahms: The Symphonies
Brahms: The Symphonies

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (4)

JN
25 April 2019

Dies ist in besserer Qualität zum halben Preis erhältlich

Eine einzigartige Sammlung von orchestralem Brahms, die nirgendwo sonst erhältlich ist. Dieses Set mit 3 CDs ist auch als einzelne Blu-Ray-Audio-Disc mit 44 Spuren erhältlich. Es ist nicht ungewöhnlich, normale CDs mit einem Remaster von 24 Bit / 96 kHz zu finden, aber das CD-Medium ist nicht in der Lage, alles auf dem Master genau zu reproduzieren. Im Kompromiss werden Kompromisse eingegangen Konvertierung auf CD. Sie benötigen SACD oder Blu-Ray-Audio,

BM
10 April 2023

Ein Stern

Ich habe erhalten, da alle CD-Hüllen kaputt sind.

IH
10 April 2023

Chailly denkt die Brahms-Symphonien in Leipzig mit einem frischen, klaren Ansatz neu

Ich war besorgt darüber, wie die Leute auf meine Rezension dieses neuen Brahms-Zyklus reagieren könnten. Ich weiß, dass Leute mich vielleicht auf die schwarze Liste setzen, weil ich mich für neuere, abgespeckte Präsentationen klassischer Musik einsetze. Ich weiß, dass sich viele Leute darüber beschweren, dass so viele moderne Aufführungen für die Rush-Hour-Eile-Krankheit zeithungriger Zuhörer geeignet sind. Ich weiß auch, dass die Leute mich dafür hassen könnten, dass ich für kürz

CV
10 April 2023

Der missfallene Brahms

Einige Aufführungen, wie Colin Davis von The Messiah, überdenken die Partitur, um uns daran zu erinnern und zu überraschen, wie sie klingen sollte. Chaillys Darbietungen erheben diesen Anspruch; aber sie sind einfach falsch. Er versteht Brahms nicht. Sogar die Liner Notes zeigen, dass die Musiker sich seiner Entscheidungen nicht sicher waren. Die Aufnahme ist hart und dröhnt im Bass.

Rezension Brahms: The Symphonies

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen