Produkte
Marken
Bath Salts: The Ultimate Beginners Guide to Creating Amazing Homemade DIY Bath Salts and Bath Bombs from Home in 30 Minutes or Less! (Bath Bombs - Bath ... Salts - DIY Bath Bombs) (English Edition)
2,99 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-28 05:56
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Bath Salts: The Ultimate Beginners Guide to Creating Amazing Homemade DIY Bath Salts and Bath Bombs from Home in 30 Minutes or Less! (Bath Bombs - Bath ... Salts - DIY Bath Bombs) (English Edition)

Bath Salts: The Ultimate Beginners Guide to Creating Amazing Homemade DIY Bath Salts and Bath Bombs from Home in 30 Minutes or Less! (Bath Bombs - Bath ... Salts - DIY Bath Bombs) (English Edition)

2,99 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension (7)

GQ
9 März 2022

Haben Sie schon einmal ein erfrischendes Bad mit Sprudel oder ...

Haben Sie schon einmal ein erfrischendes Bad mit Sprudel oder Badesalz genommen? Was wäre, wenn Sie Chemie verwenden könnten, um ein Badevergnügen zu kreieren, das sowohl sprudelnde Bläschen als auch beruhigende Salze enthält? Eine solche Kombination existiert und heißt Badebombe. Bomben werden sprudelnd, wenn sie das Wasser berühren. Es ist auf eine chemische Reaktion zurückzuführen, die zwischen verschiedenen Inhaltsstoffen in der Badebombe stattfindet. Dies kann im späteren Alter zu

GW
9 März 2022

lass es uns selbst machen :)

wow tolles buch! Klare Anleitung, sehr informativ! Anstatt Badesalz zu kaufen, warum nicht eins machen :) empfohlen!

XT
9 März 2022

Nicht enttäuscht

Hervorragend und leicht zu lesen. Taylor leistet großartige Arbeit und macht dies zu einer guten und nützlichen Lektüre für Anfänger. Ich bin mir sicher, dass ich bald einige dieser Techniken für hausgemachte Badesalze ausprobieren werde. Danke Taylor.

LD
9 März 2022

Badesalz

Ich wusste wirklich nie viel über Badesalz oder was es war. Dieses Buch erklärt alles darüber und was es für Ihre Haut tun kann. Dieses Buch erklärt, wie man es herstellt und wie man es benutzt. Ich mag dieses Buch wirklich, weil es über die Inhaltsstoffe und Vorteile von Badesalzen spricht. Ich habe auch gelernt, wie man es macht. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist einfach genial. Wirklich gutes Buch.

UH
9 März 2022

Super Kauf

Das Buch ist mit Einfachheit und Anfängereffektivität geschrieben. Meine Erfahrung mit der Herstellung meiner eigenen Badesalze war großartig und hat auch Spaß gemacht. Es gibt Ihnen auch ein Gefühl der Erfüllung, nachdem Sie die Eigenschaften und Vorteile von Badesalz kennengelernt haben. Man kann die Mischung nach Belieben anpassen, da es schnell und einfach geht. Sehr empfehlenswert

QJ
9 März 2022

Tolles Buch!

Ich wollte schon immer selbstgemachtes Badesalz herstellen, aber ich wusste nie, wo ich anfangen sollte. Dieses Buch hat mir alles beigebracht, was ich wissen musste. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall!

BW
9 März 2022

Tolles Buch

Wusste wirklich nicht, wie gut Badesalz für dich ist. Faszinierend, welche verschiedenen Salze Ihnen helfen können, und fantastische Rezepte, um sie nach Ihren eigenen Wünschen zuzubereiten

Rezension Bath Salts: The Ultimate Beginners Guide to Creating Amazing Homemade DIY Bath Salts and Bath Bombs from Home in 30 Minutes or Less! (Bath Bombs - Bath ... Salts - DIY Bath Bombs) (English Edition)

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen