Produkte
Marken
ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik
adj

ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik

  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Helle und leistungsstarke, DMX-fähige UV-Leistenleuchte mit 18 x 3-Watt-LEDs
  • Abstrahlwinkel: 120 Grad
  • Eignet sich hervorragend für Bühnen, Theaterproduktionen, Spezialeffekte
253,00 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-07 17:08
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Produktinformation

3 Watt LEDsAbstrahlwinkel120
GradEignet sich hervorragend für Bühnen Theaterproduktionen
Spezialeffekte2
BetriebsmodiManueller Betrieb und
DMX 512 ModusIR Fernbedienung beiliegend
ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik

ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik

253,00 €

Bilder

ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik
ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik
ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik
ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Rezension (5)

NL
14 Februar 2019

Guter Wert

Guter Wert. Ich habe es noch nicht in einem völlig dunklen Raum ausprobiert, um zu sehen, ob es normale "altmodische Schwarzlichter" durchführt, aber es scheint brillanter zu sein unter den Bedingungen, die wir bisher getestet haben.

BF
15 März 2019

Das waren großartig!

Ich benutze dies für ein lokales Gemeindetheater. Dies hat eine Menge Output! Wir haben zwei davon verwendet, um eine Bühne von der vorderen Bodenposition aus zu waschen. Meine Vermutung ist, dass die Größe der Fläche, die wir treffen mussten, ungefähr 80 x 30 Bodenfläche mit einer Höhe von vielleicht 15 Zoll betrug. Das waren großartig!

CB
15 April 2019

Wunderbares UV-Licht !!

Liebe dieses schwarze Licht absolut! Es funktioniert hervorragend!

GT
6 Juni 2023

Sehr helle Schwarzlichteffekte

Sehr hell, toller Effekt, aus einer Entfernung von 18 Fuß ist das Schwarzlicht bis zu einer Entfernung von 40 Fuß wirksam.

JZ
6 Juni 2023

Ich habe in meiner Garage für Partys vier 400-Watt-Schwarzlichtbirnen verwendet, und eine davon lässt sie wie all die anderen Lichter aussehen

Wenn Sie möchten, dass starkes UV-Licht einen Bereich ausfüllt, ist dies genau das Richtige für Sie. Ich habe in meiner Garage für Partys vier 400-Watt-Schwarzlichtbirnen verwendet, und eine davon lässt es aussehen, als wären all die anderen Lichter nie an. Wirft zwar einen kleinen violetten Schleier, sieht aber einfach cool aus.

Rezension ADJ Eco UV Bar DMX Lichttechnik

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen