Produkte
Marken
A War of Loves: The Unexpected Story of a Gay Activist Discovering Jesus
19,00 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-02 13:30
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

A War of Loves: The Unexpected Story of a Gay Activist Discovering Jesus

A War of Loves: The Unexpected Story of a Gay Activist Discovering Jesus

19,00 €

Rezension (1)

JT
15 Juni 2023

Ein großartiges Buch liegt jetzt in der deutschen Übersetzung vor

Ein großartiges Buch liegt jetzt in der deutschen Übersetzung vor. Ich habe damals die englische Ausgabe mit Gewinn gelesen und freue mich, dass der Fontis-Verlag das Buch nun herausgibt. Es ist die bewegende Geschichte eines Aktivisten der homosexuellen Bewegung der unerwartet über die Liebe Jesu stolpert. David Bennett beschreibt seine Erfahrungen, seine Erfahrungen von Diskriminierung und Ablehnung. Es zeigt den tiefen Schmerz und innere Kämpfe, aber auch eine Reise zu Gottes Herzen, die

Rezension A War of Loves: The Unexpected Story of a Gay Activist Discovering Jesus

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen