Produkte
Marken
A Little Princess: Puffin in Bloom
Puffin Books

A Little Princess: Puffin in Bloom

  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
12,40 €
Website besuchenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-12 06:42
Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

A Little Princess: Puffin in Bloom

A Little Princess: Puffin in Bloom

12,40 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Rezension (10)

?
11 Juni 2023

ZU HERZEN GEHENDE GESCHICHTE

Eine sehr nette Geschichte um Kinder in verschiedenen Gesellschaftsschichten. Die Autorin Frances Hodgson Burnett hatte ein seltenes Gespür sich in Kinderseelen hineinzuversetzen. Nicht anders sind ihre Welterfolge mit den von ihr geschriebenen Büchern "Der kleine Lord" oder "Der geheime Garten" zu erklären, die auch verfilmt wurden. Die aufgeführten Bücher sind für englischsprachige Leseanfänger geeignet. Sara Crewe ist die Tochter eines reichen englischen Kolonialoffiziers in Indien. S

EH
12 Juni 2023

Buch toll, Zustand nicht so toll

Das Buch liebe ich und das Cover ist sehr schön. Ein Stern Abzug da das Buch hatte Kleberreste auf den Rand, die aus den Verpackung kamen. Ich musste ihm sehr vorsichtig entfernen, aber einfach war es nicht, ich wollte das Buch nicht beschädigen.

J
12 Juni 2023

Kinderschicksal in London

Das Buch ist von der Autorin des bekannten "kleinen Lord" und es behandelt auch ein Kinderschicksal. Dieses Mal aber etwas weniger phantastisch. Man bekommt einen guten Einblick in das Leben von Kindern aus mehreren Gesellschaftsschichten zu der angesprochenen Zeit. Auch die negativen Seiten werden realistisch geschildert. Wichtig scheint der Autorin zu sein, wie jemand mit seinem Schicksal und seiner Umgebung umgeht. Sie macht klar, daß auch eine Einzelperson durchaus in der Lage ist eine Ver�

B
6 Juni 2023

Immer wieder lesen...

Hab ich schon so oft gelesen und ist immer wieder schön. Tolle Lektüre. Gut geschrieben! Absolute Empfehlung.

SB
16 Juni 2023

Schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung ging super schnell und mit dem Buch ist alles in Ordnung.

CM
5 Juni 2023

Schönes Buch

Es ist interessant einmal das original zu lesen, nachdem man bereits die ganzen Filme gesehen hat. Das Buch ist aber doch anders als viele der Verfilmungen.

HD
17 Juni 2023

Einfach schön

Sehr schöne Geschichte, besonders geeignet für junge Leser. Die ruhige Erzählart lässt dem Geist viel Zeit um in das Geschehen einzutauchen.

S
7 Juni 2023

Diese Ausgabe nicht als Kindle kaufen!!!

Es sind nur abfotografierte Seiten, das geht gar nicht!! Teilweise sind sogar Worte abgeschnitten! Der Buchinhalt an sich ist nett und hat mir Spaß gemacht.

L
9 Juni 2023

Wunderschöne Edition

Wunderschöne Edition mit Hintergrundinformationen, die mir noch nicht bekannt waren.

N
9 Juni 2023

Tolles Buch! Leider mit Macken

Ich wollte das Buch verschenken. Es ist sehr schön nur leider ist hinten eine edding strich drauf

Rezension A Little Princess: Puffin in Bloom

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen